top of page

Ist dj / eventplanung marcus grönke eine klassische DJ-Booking Agentur? Klare Antwort: NEIN.

Mein Ziel ist es, glückliche und zufriedene Kunden zu haben, die gerne auf Ihre schönen Parties zurückblicken und mich daraufhin gerne Ihren Freunden und Bekannten empfehlen. Dies erreicht man über Qualität, nicht Quantität. Die ganz individuelle und persönliche Planung und Durchführung einer Feier ist mein Anliegen.

Leider kann ich diesem Wunsch oftmals nicht nachkommen, und das hat einen ganz einfachen Grund: ungleichmäßige Verteilung. Es wäre zu schön, wenn 30 Anfragen für Hochzeiten auf 30 verschiedene Tage fallen würden. In der Realität fallen die Termine oftmals übereinander, besonders in der Hochzeits Hoch-Zeit Juni, Juli & August.
"Kennst du denn nicht einen guten DJ, der zu uns passt und den du uns empfehlen kannst?" werde ich daraufhin gefragt.
JEIN.
Selbtverständlich kenne ich gute DJ Freunde & Kollegen, aber speziell in den Hoch-Saisons sind diese natürlich ebenfalls oftmals bereits langfristig gebucht.
Um den Anfragen bestmöglich gerecht zu werden, musste ich den Bereich der persönlichen Empfehlungen mit meinem direkten Umfeld besser strukturieren. Dieser Bereich DJ-Booking ist eine qualitative organisatorische Verbesserung meiner bisherigen Weiterempfehlungen, und keine quantitative Aufblähung mit vielen mittelmäßigen DJs.
Wenn jemand gerne mit mir zusammen feiern möchte, dies aber leider terminlich nicht mehr passt, es aber bei einem guten befreundeten Kollegen passen würde, dann können wir gerne weiterhin gemeinsam in die weiteren Planungen gehen.

>>> hier gehts zum Kontaktformular

 

bottom of page