top of page

Kundenstimmen

Als DJ lebe ich von Empfehlungen.

Ich freue mich wirklich jedesmal sehr, wenn ich am Folgetag eine Mail bzw. Nachricht erhalte, dass es den Gästen und dem Auftraggeber selbst gut gefallen hat.

Kundenfeedback ist mir wirklich sehr wichtig, ich bevorzuge hier eine total offene Kommunikation außerhalb von Bewertungsportalen, von denen ich persönlich nicht viel halte.

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Marcus,

Du warst großartig.

Danke

pexels-ana-paula-lima-445986.jpg

Es war alles super und auch die Stimmung war entsprechend super. Vielen Dank für den gelungenen Abend

pexels-ana-paula-lima-445986.jpg

Top, vielen Dank!

Danke für den großartigen Job den Du geleistet hast.

Wir sind noch dabei gedanklich und emotional den Tag zu verarbeiten.

pexels-ana-paula-lima-445986.jpg

Vielen Dank nochmal,

du warst Spitze!

Liebe Grüße Lilian & Rainer

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Vielen Dank nochmal !

War echt top !

 

pexels-alem-sánchez-613037.jpg

Die Feier im Fridays war wirklich mega, auch Dank Dir.

LG Eva

pexels-alem-sánchez-613037.jpg

Hallo, vielen Dank nochmal für den tollen Abend,

Wir hatten echt eine super Party!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zusamenzuarbeiten.

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

 

Huhu, vielen Dank für den schönen Abend gestern.

Meine Gruppe und ich hatten sau-viel Spaß.

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

 

 

Es war sehr geil bei Dir. Gut gemacht.

Vielen Dank.

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

 

 

Marcus,

das war eine super Party mit super Mucke.

Vielen Dank.

pexels-alem-sánchez-613037.jpg

Lieber Marcus, 1000 - DANK, lieber Marcus!!!

 

Das war richtig klasse. Als das Licht ausging und die Nebelmaschine an, stand ich am Eingang der Halle und habe mir das "Spektakel" angesehen.

 

Sofort kamen Personen aus allen möglichen Richtungen und haben das Tanzbein geschwungen. Echt toll, keiner blieb sitzen und rucki-zucki war die Tanzfläche voll.

 

Vielen, vielen Dank!

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Hallo Marcus,

ich hoffe du hast dich gut von unserer Feier erholt :-)

Wir erholen uns auch grade noch.

Gerne möchten wir dir sagen dass du nen super Job gemacht hast.

Alle waren total zufrieden. Danke nochmal dafür.

Ich glaub ne bessere Werbung kann man in eigener Sache nicht machen.

Ganz liebe Grüße

Robert

pexels-ana-paula-lima-445986.jpg

Hallo Marcus,

es war für uns ein perfekter Abend. Wir hatten super viel Spaß.

Liebe Grüße

Sandra & Markus

pexels-ana-paula-lima-445986.jpg

Es war soooooo schön, total unbeschwert.

Genau das was wir wollten.

 

Vielen lieben Dank dafür.

pexels-ana-paula-lima-445986.jpg

Vielen Dank das Du noch eine Stunde länger geblieben bist.

Der harte Kern kennt bei uns kein Ende.

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Hi Marcus,

 

war echt ein geiler Abend letzte Woche.

Ich frag einfach immer mal wieder nach, wann Du auflegst. Es sei denn du denkst daran mich von Dir aus zu informieren.

LG Kai



pexels-ana-paula-lima-445986.jpg

Wir hatten so einen geilen und mega schönen Tag !!!!

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Hallo Marcus,

vielen lieben Dank. Es war wirklich eine tolle Feier.

Alles hat gestimmt und Du warst klasse!


Bei Deiner tollen Musikauswahl mussten wir einfach tanzen!!!
Den Tanz in den Mai in der Trafo haben wir Mädels uns schon in den Terminkalender eingetragen.


Liebe Grüße
Silke

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Lieber Marcus,

 

auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die geile Stimmung, für die Du auf unserer Party gesorgt hast! Es hat allen super gefallen! Wir hatten einen saugeilen und unvergesslichen Abend und werden Dich gerne weiterempfehlen. 

Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße und hoffentlich bis bald

 

Markus

P.S. ....wir wissen ja, wo wir Dich finden.  ;-)

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Lieber Marcus,

die Zeit ist während der Party nur so dahingeflogen. Ich habe tatsächlich vergessen zu essen und das passiert mir eigentlich nie!;-)
Du hast einen tollen Job gemacht und ich werde dich gerne weiterempfehlen!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und werde dich gerne noch mal um Hilfe bitten, wenn unsere nächste Party ansteht!
Liebe Grüße
Manuela

pexels-ana-paula-lima-445986.jpg

Hey Marcus, 

 

danke für deine positive Rückmeldung! 

Wir haben auch ein super Feedback bezüglich der Musik bekommen und danken Dir nochmal! 

 

Es war wirklich ein super Abend und Party. 

Danke auch nochmal für den Jägermeister:

 

Beste Grüße 

 Lisa & Leo

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Hallo Marcus,

 

vielen Dank nochmal. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben ja Deine Karte und werden Dich bei Bedarf gerne weiter empfehlen.

Deine Rechnung haben wir erhalten und heute Morgen bezahlt.

Grüße an Deine Familie und alles Gute.

 

Barbara und Ferdinand

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Hallo Marcus,

 

nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag zum Gelingen meiner Geburtstagsfete. Dein Sound und Dein Einfühlungsvermögen haben durchweg eine sehr gute Resonanz erfahren.

Den Rechnungsbetrag habe ich gestern überwiesen.

Ich freue mich auf kommende Feste mit Dir !

 

Franz-Josef

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Hallo Markus

 

War für mich ein rundum gelungener Arbeit. Vielen Dank für deine Mitwirkung.

Bis zum Sommer.

 

Danke nochmal.

Gruß

Michaela

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Hallo Marcus,

 

vielen Dank für die Übersendung der Rechnung.

 

Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung bei meiner Feier, du hast das toll gemacht.

 

Viele Grüße

Gerd

2.2 Hochzeitsringe.jpg

Hallo Marcus,

 

vielen Dank dir, es war Spitze und die Party war toll :)

 

Super Musik, es kamen so viele Gäste zu mir und fanden dich richtig klasse :)

 

Das Geld habe ich gestern noch überwiesen.

 

Wir werden uns bestimmt mal beim Feiern sehen! Wir wünschen dir schöne Kirmestage!

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Hallo Marcus,

vielen Dank noch einmal für Deinen Top-Einsatz. Die Musikmischung kam hervorragend an und viele Fragen "wie seid ihr denn an den D.J. gekommen". Wirklich.

Für diese Top-Leistung haben Monika und Ich noch eine kleine Überraschung für Dich.

 

Gruss

Markus

pexels-alem-sánchez-613037.jpg

Hallo Markus,

 

vielen Dank für die Superstimmung, die ihr durch die tolle Musik verbreitet habt.

Es hatten alle riesigen Spaß!

Ich hoffe, ihr seid gut versorgt worden?

 

Für die nächsten Partys werden wir dich gerne wieder anfragen!!!

 

Viele Grüße

Jana

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Hallo Marcus,

 

vielen Dank für den Support und die schöne Mucke.

Ich hoffe, Du hattest trotz "Arbeit" auch etwas Spaß.

Ich buche Dich für den 60. gerne wieder ;-)

 

Viele Grüße

 

Ralf

pexels-ana-paula-lima-445986.jpg

Juhu,

Danke für deine liebe Mail.

Haben das Wochenende gut überlebt.

 

Es war ein toller Abend und ich hätte nicht annähernd gedacht, dass man meinen Musikgeschmack so super einbinden kann! Auch dein Gästebucheintrag war klasse 😜

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße

Martina

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Hallo Marcus,

Es gab nur positive Rückmeldungen  zur Musik, dabei war es für dich bestimmt nicht einfach, auf die vielen unterschiedlichen Musikwünsche einzugehen. Ich wünsche dir jetzt erstmal alles Gute für dich, deine Frau und euren Nachwuchs, dir steht ja eine aufregende Zeit bevor!

 

Bis dahin alles Gute für dich!

Liebe Grüße

Jessica

pexels-ana-paula-lima-445986.jpg

Hey Markus,

 

wir sitzen hier bei der Hochzeitsfotosauslese und da sind 5 Bilder von Dir dabei, die Dir hoffentlich gefallen. 

 

Uns hat es auf jeden Fall MEGA gefallen! Wen Du da alles zum Tanzen gebracht hast - WOW! 

Eine „offizielle" Danksagung folgt natürlich noch! 

 

Viele Grüße,

Julia & Thorbjörn

pexels-ana-paula-lima-445986.jpg

Hi SuperDJ!

Das Kompliment können wir nur zurückgeben.Es war für uns eine Traumhochzeit und Du hast einen grossen Teil dazu beigetragen.Vielen Dank.Wir sind überglücklich und freuen uns sehr,dass es allen gefallen hat.
Wie versprochen kommen wir mal nach Düsseldorf und geben Vollgas...

Liebe Grüsse Steffi und Jule

2.2 Party pexels-mark-angelo-1587927.jpg

Hallo Marcus,

 

Ich habe auch Dank Dir super viele positive Resonanzen bezüglich meiner Party erhalten,dass ich Dich jetzt schon für meinen 60 Geburtstag buchen möchte:-))  

Ich denke gerne an den Abend zurück !!

Ich hoffe aber sehr Dich vorher schon wieder mal wieder zu treffen:-))

 

Alles Liebe 

 

Markus

bottom of page