Steckbrief

Für Hochzeiten, Parties & Business-Events in der Größenordnung

von 50 - 200 Personen bin ich gerne Ihr Ansprechpartner.

Sie erhalten bei mir

- tollen Sound

- tanzbare Hits

- passendes Licht

- beste Stimmung

ganz nach Ihren Vorstellungen und individuellen Wünschen.

 

Je besser die Planung, desto besser die Party.

Bei der Planung Ihrer Veranstaltung unterstütze ich Sie.

Mit erfahrenem DJ, passender Musik und der Größenordnung entsprechenden Ton- und Lichttechnik steht einer perfekten Party nichts mehr im Weg.


Bei der Auswahl der Location, der Caterer, der Fotografen und weiterer Dienstleister berate ich Sie gerne. 

Als 16-jähriger habe ich 1990 angefangen auf 2 Plattenspielern zu mixen und 1992 die erste Party als DJ absolviert. D.h. seit mittlerweile über 30 Jahren beschäftige ich mich mit Musik.

30 Jahre Erfahrung sind sicher nicht zwingend notwendig, um ein guter DJ zu sein, allerdings sehr hilfreich. Ich möchte die Erfahrung nicht missen.

Ursprünglich bin ich gelernter Bankkaufmann. Nach der Lehre habe ich Betriebswirtschaft studiert und danach einige Jahre im IT-Vertrieb gearbeitet. Aber das reizte mich nicht mehr.

Was mich reizt ist, Leute immer wieder aufs Neue mit meiner Musik zu begeistern und an einer Feier mitzuwirken, an die man sich gerne erinnert.

Sofern ich nicht auf einer Hochzeit, einer Party oder einem Business-Event auflege, bin ich in einer von aktuell 4 Locations regelmäßig tätig.